SV

DIE SV INFORMIERT

Liebe Schüler/-innen, Liebe Eltern,

in der SV geht es darum, mit kreativen und konstruktiven Beiträgen den Schulalltag zu verbessern und erlebnisreicher zu gestalten. Unsere Aufgabe im Allgemeinen ist, die Probleme der Schülerschaft in Zusammenarbeit mit Schulleitung, sowie Lehrer-und Elternschaft zu lösen. Außerdem planen und veranstalten wir Aktionen und Projekte, denn Schule ist für uns nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Ort des Spaßes.

Wir treffen uns jeden Freitag nach der 6. Stunde im Raum D.020 (Standort Fallersleben). Alle Schüler/-innen sind herzlich dazu eingeladen, an unseren Sitzungen teilzunehmen und sich an unserer Arbeit zu beteiligen.

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr euch an unsere Mitglieder wenden oder uns eine E-Mail an das Postfach sv-gyfa@gmx.de senden.

Eure Schülervertretung

  • MITGLIEDER

    Sprecherinnen und Sprecher der Schülerschaft

    >
  • AKTUELLES

    Neue Bekanntmachungen finden Sie hier.

    >
MENU