DIE SV INFORMIERT

Liebe Schüler/-innen, Liebe Eltern,

in der SV geht es darum, mit kreativen und konstruktiven Beiträgen den Schulalltag zu verbessern und erlebnisreicher zu gestalten. Unsere Aufgabe im Allgemeinen ist, die Probleme der Schülerschaft in Zusammenarbeit mit Schulleitung, sowie Lehrer- und Elternschaft zu lösen. Außerdem planen und veranstalten wir Aktionen und Projekte, denn Schule ist für uns nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Ort des Spaßes.

Wir treffen uns so gut wie jeden Dienstag nach der 6. Stunde im Raum D.030 (Standort Fallersleben). Alle Schüler/-innen sind herzlich dazu eingeladen, an unseren Sitzungen teilzunehmen und sich an unserer Arbeit zu beteiligen.
Vor einem spontanen Erscheinen sollte man uns allerdings ansprechen oder per E-Mail kontaktieren, da auch wir selbstverständlich neben unserer Arbeit in der Schülervertretung ein Privatleben haben und es dementsprechend manchmal zu Ausfällen von Sitzungen kommen kann.

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr euch an unsere Mitglieder wenden oder uns eine E-Mail an das Postfach sv-gyfa@gmx.de senden.

Eure Schülervertretung

  • Die Schülersprecher/innen

    Noemy-Yvonne Macari, 10c

    Julia Schubert, 11a

    Vito Brullo, 8c

  • Mitglieder der Schülervertretung

    Moritz Rothkegel, 8a

    Dilara Ari, 8b

    Sueda Yilmaz, 8b

    Sally Griesemann, 8b

    Gülnisa Tursun, 8b

    Jill Salverius, 8b

    Mara Bosse, 8b

    Laiana Raabe, 8b

    Jil Santos, 8b

    Vito Brullo, 8c

    Anna Lenja Epp, 9c

    Yaara Malin Kümmel, 10b

    Julia Schubert, 11a

    Noemy Yvonne Macari, 11a

    Tom Farin Kleist, 11a

     

     

  • MITARBEITENDE LEHRER

    Frau Elisabeth Skiba

    Frau Nicole Rauer

MENU