Aktuelles: Impressionen des Schulfests 2018

Impressionen des Schulfests 2018

 

Am Dienstag, den 26. Juni 2018, fand das Schulfest des Gymnasiums Fallersleben statt.

Das Angebot war sehr vielseitig. Angefangen bei Aufführungen wie das ‚Schultheater‘, ‚Gyfamaxx-Kurzfilme‘ oder auch das ‚Chemistry Tutorial – Lerning by watching‘, über diverse Mitmachaktionen, wie ein ‚Escape Room‘ oder ein ‚Bobby Car-Parcour‘ bis hin zu unterschiedlichsten Formen der Verköstigung. Das Angebot reichte von Milchshakes, Waffeln und Kuchen bis zu Würstchen und Steaks.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch weitere Ausstellungen. Diese waren sehr vielfältig und reichten von dem Frauenbild in Indien, einem gesunden Lebensstil, dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel bis hin zu Konzepten der Wandmalerei.

 

 

 

Kategorie(n): 2018, Neues, Veranstaltungen
MENU