Aktuelles: Schulparty am GyFa

Schulparty am GyFa

Am Donnerstag, den 28.09.2017 fand die diesjährige Schulparty der SV statt. Ursprünglich entstanden ist die Schulparty in ihrer jetzigen Form aus der Idee Schüler aus Westhagen und Fallersleben in einer lockeren Atmosphäre mit dem Fokus auf Spaß und Gemeinschaft an einen gemeinsamen Ort zu bringen. Innerhalb der letzten Jahre wurde dies so zu einer Regelmäßigkeit.

 

Auch in diesem Jahr gab es neben exotischen Cocktails, leckeren Snacks und noch vielem mehr für das leibliche Wohl, wieder zahlreiche kleinere Attraktionen, um der Party eine lockere Stimmung zu schenken.

Trotz allen Schwierigkeiten, die mit solch einer Aktion anstehen, war die Party am Donnerstag sehr gelungen und scheint bei einem Blick auf die Bilder allen Partygästen viel Spaß bereitet zu haben. Dieser Erfolg ist natürlich auch gleichermaßen ein Ansporn für weitere größere Projekte, da deutlich wurde, dass man zusammen als Team so einige größere Projekte gut auf die Beine stellen kann.

Zu den Fotos der Fotobox, sowie zu vielen weiteren Fotos von der Party gelangt man über die Website der klangtapete (klangtapete.eu/party).

 

 

 

Kategorie(n): 2017, Veranstaltungen
MENU