Aktuelles: Heartbeat Reloaded

Heartbeat Reloaded

Liebe Theater- und Musicalfreunde, eine neue Premiere der Musical Company Fallersleben steht in den Startlöchern. 29 Schülerinnen und Schüler der Realschule und des Gymnasiums haben eine Szenencollage (Titel: „Heartbeat Reloaded“) rund um das Thema Pubertät, Erwachsen werden und Co. verfasst.

Entwickelt wurde ein autobiografisches Theater, welches sich mit viel Ironie, Slapstick, aber auch ernsten Szenen um die Themen nervende Eltern, Peer Groups, Identität und die erste große Liebe dreht. Die Szenencollage lässt die eigene Pubertät mit Sicherheit an der ein oder anderen Stelle selbst wiedererkennen.

Bereits im Jahr 2015 feierte „Heartbeat“ des Jugendschauspielensembles des Tanzenden Theaters Wolfsburg, unter der Leitung von Sven Leu, Erfolge in 6 ausverkauften Veranstaltungen. Etliche Szenen haben es damals aus Zeitgründen nicht auf die Bühne geschafft und wurden jetzt wieder hervorgeholt und um weitere Szenen unseres Ensembles ergänzt. Und auch das Tanzende Theater ist wieder mit von der Partie. Die Musicalkids des TTW unterstützen als Gaststars unser Ensemble in 2 exklusiven Schauspielszenen und 3 Choreografien (Leitung: Daniel Martins).

Die Premiere findet am 7.2.2020 um 19 Uhr in der AULA des Schulzentrums Fallersleben statt. Weitere Aufführungen sind am 8.2. und 10.2. um 19 Uhr und am 9.2. um 17 Uhr.

Karten sind erhältlich unter:

  • Schreibwarenhandlung Großkopf in Fallersleben (ab dem 7.1.)
  • Infoständen in den Schulen (Pausenhallen RS und GYFA)
  • 05632 – 963150 (Infos und Reservierungen)
  • theater@realschulefallersleben.de (Reservierungen)

Wir würden uns sehr freuen, Sie/Euch an einer der Aufführungen begrüßen zu dürfen.
Musical Company Fallersleben

WN (10.01.2020)
Kategorie(n): 2020, Veranstaltungen
MENU