Aktuelles: Lennart Röhl erreicht die 3. Runde im Chemie-Wettbewerb

Lennart Röhl erreicht die 3. Runde im Chemie-Wettbewerb

 

Auch in diesem Jahr konnten unsere Schüler wieder gute Ergebnisse im Chemie-Wettbewerb erzielen. Die Schüler Lara Fölz, Hams Alek, Anna Wulf und Lennart Röhl nahmen an der 2. Runde, dem Wettbewerb auf der Landesebene teil. Durch die Corona-Pandemie musste diese am 23.03.2022 in Form einer Klausur an der Schule absolviert werden.

 

Die Freude war groß als bekannt wurde, dass Lennart Röhl, wie bereits im letzten Jahr, hier sehr gute Ergebnisse erzielt hat. Er nimmt vom 21.6.-24.6.2022 in Münster an der überregionalen 3. Runde teil, wo sich die Besten der Bundesländer Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und des Saarlandes zum Wettbewerb treffen.
Die Veranstaltung soll jetzt endlich nach langer Zeit wieder in Präsenz stattfinden.

Die Schulgemeinschaft gratuliert Lennart ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!

 

Karin Grunewald

Kategorie(n): 2022, Wettbewerbe