Aktuelles: Tennis – Im vierten Jahr in Folge siegreich

Tennis – Im vierten Jahr in Folge siegreich

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte die Mädchen Mannschaft des Gymnasiums Fallersleben den Bezirksentscheid im Bezirk Braunschweig im Tennis bei dem Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“  für sich entscheiden.

 

 

Nachdem die Mannschaft sich Anfang Mai im Vorentscheid gegen Gifhorn durchgesetzt hatte, spielten sie nun beim BTHC gegen das Goethe Gymnasium aus Einbeck. Die Bilanz kann sich sehen lassen, am Ende stand ein klares 6:0 für diese seit Jahren erfolgreiche Mannschaft. Damit haben sie sich, wie in den vergangenen Jahren, für den am 12.6.2017 in Hannover stattfindenden Landesentscheid qualifiziert. Alle zur Mannschaft gehörenden Spielerinnen trainieren und spielen erfolgreich für den TC Fallersleben (auf dem Bild von links nach rechts): Elisa Hermann, Mette Martin, Ella Scheele, Marlene Unger, Charlotte Freund und Carolin Sauer (fehlt auf dem Foto)

 

 

 

Kategorie(n): 2017, Jugend trainiert