Aktuelles: Weihnachten im Schuhkarton 2021

Weihnachten im Schuhkarton 2021

 

Insgesamt 119 Pakete sind bei der diesjährigen Weihnachten-im-Schuhkarton-Aktion der Schülervertretung des GyFa zusammengekommen.

Innerhalb einer Woche ist diese große Menge an Paketen gesammelt worden und wir danken allen, die mitgemacht und dafür gesorgt haben, dass vielen Kinder auch dieses Jahr an Weihnachten eine Freude gemacht werden kann.

In fünf Pausen standen wir Schülerinnen und Schüler der SV an unserem Stand in der Pausenhalle und haben die Päckchen entgegengenommen, die bereits von außen wunderschön anzuschauen waren und im Inneren bestimmt mit allem gefüllt waren, was Kindern eine Freude macht, denen es nicht so gut geht wie uns.

Am Freitag, den 19.11., haben wir dann die Geschenke-Schuhkartons zur KiTa nebenan gebracht, wo bereits ein großer Stapel zusammengekommen war. Für die Päckchen ging die Reise danach mit dem Weihnachtspäckchenkonvoi weiter.

Es war fantastisch zu sehen, was mit Hilfe der Schülerschaft des GyFa entstanden ist!

Die Schülervertretung

 

 

Kategorie(n): 2021, Schülervertretung