Aktuelles: Kartoffelsonntag

Kartoffelsonntag

 

Am 08.10.2023 fand traditionell wieder die Veranstaltung „Kartoffelsonntag“ in Fallersleben statt. In diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs auf der Festmeile Kaffee und Kuchen gegen Spende ausgegeben. Weiterhin gab es einen Schminkstand, der sehr gut besucht wurde. Die Schülerinnen hatten zuvor verschiedene Motive (z. B. Flamingo, Fledermaus, Giraffe etc.) vorbereitet, die sie den kleinen Besuchern des Kartoffelsonntags zur Auswahl anboten.
Das Wetter am Kartoffelsonntag war sehr einladend. Alle Kuchen und Torten wurden umgesetzt.

 

 

 

 

Herzlichen Dank an Frau Nolte, die sich um die Bereitstellung eines Platzes beim Blickpunkt kümmerte, und an Frau Böllhoff, die einen Tisch und Strom für die Kaffeethermen im benachbarten Grundstück zur Verfügung stellte.

Text: Sabine Pemberneck
Fotos: Sabine Pemberneck

Kategorie(n): 2023